Ein Hundetag am Walchensee

Temperatur: 18°C – 16:30Uhr
Wetter: Sonne und Wolken
Gefahren: 0km
Solarertrag: 135,1Ah
Kaffee: 7x (Endstand 2421)

Ich, Wollknäuel Stella, melde mich von “unter dem Tisch”. Wir stehen seit heute auf dem schönen Natur-Stellplatz in Einsiedl am Walchensee. Dank dem schönen Wetter und einem vollen Futternapf habe ich mich nämlich entschlossen, mit meinem Frauchen und Herrchen ein wenig auszugehen. Ich wollte unbedingt mal die Halbinsel Zwergern beschnuppern, das hat auch mit meinen beiden Begleitern sehr gut funktioniert und sie sind brav mitgegangen, aber seht selbst:

Unser aktueller Wohnort für 6€ am Tag und eigenen Zugang zum See

Und da bin ich – ach ist das schön

Die Wiesen blühen hier wunderschön und es grillt und zirpt überall

Am Zipfel der Halbinsel gehen wir erstmal zur kleinen Kapelle, ich lasse mich dabei ziehen 😉

Ach ja – Wind hatte es heute auch genug, sodass die Kitesurfer voll auf ihre Kosten kamen:

Wir schauten uns noch ein wenig den Miniort Zwergern an, danach ging es zurück – ich hatte nämlich schon wieder das Fressi im Kopf 😉

… und außerdem eh keine Lust mehr, mir die ganzen Schilder durchzulesen