Haushaltstag in den Bergen

Temperatur: 10,6°C – 11Uhr
Wetter: Sonne mit Wolken
Gefahren: 141km
Solarertrag: 216,4Ah
Kaffee: 4x (Endstand 2414)

Heute Nacht haben wir gut geschlafen, geweckt worden sind wir erst am späten Morgen von den vielen Motorradgruppen, welche durch den Ort fuhren. Die Rundstrecke Bregenzer Wald – Arlberg – Klostertal ist hier sehr beliebt unter den Zweirädern. Wir hingegen nutzen den sonnigen Tag, um unsere Wäsche auf Frisch zu aktualisieren und haben nebenbei das Womo für die Weiterreise mit neuen Lebensmitteln und unseren restlichen privaten Sachen bestückt, danach wurde das Womo noch vom Schmutz befreit. Erst als es langsam dunkel wurde, machten wir uns auf in Richtung Lechtal. Abends ist am Wochenende die beste Zeit für diese Strecke, schon allein wegen den fehlenden Bikern 😉 Gekommen sind wir in der Nacht bis zum Walchensee am Fuße des Karwendelgebirges.

Erst der Hausputz…

… danach die Stärkung 🙂

Skifahrer sind auch keine mehr da, nun kann der Sommer kommen