Zwischenstopp Arlberg

Temperatur: 6,8°C – 17Uhr
Wetter: dicke Wolken und Regen
Gefahren: 0km
Solarertrag: 56,1Ah

Seit gestern sind wir nun nochmal in den Bergen auf 1700m Höhe. Vor einem Monat waren wir das letzte Mal hier, da wir damals nur mit zwei Reisetaschen Richtung Erzgebirge abgehauen sind, konnten wir leider nicht alles mitnehmen. Jetzt wird nochmal umgeräumt, damit es morgen weiter gehen kann. Man haben wir schon wieder einen Hausstand dabei!? Dana hat noch die letzten Tankstellen-Kühlprodukte verarbeitet

Jetzt fehlt der spontane Besuch 🙂

Stella hat leider auch den letzten Monat leiden müssen, denn dank fehlender Fellpflege sah nicht wie eine stolze Hundedame sondern eher wie ein wildes Schaf im Unterholz aus, das hat sich nun endlich heute gändert:

Wie man sieht, die Knipse geht auch wieder – endlich 🙂