Die Saison beginnt…

…nicht die Sommersaion – nein, der Winter hat sich nochmals zurück gemeldet und ein Stelldichein gegeben. Naja, war ja auch zu erwarten nach den vielen schönen Sonnentagen im März. Aber das ist eigentlich fast jedes Jahr das gleiche, erst wird die immer im Schatten liegende Tanke vom dicken Eispanzer befreit:

Danach ist alles schön trocken und manch einer lässt auf freien Straßen innerorts seinen Gasfuss freien Lauf. So wurde zu Recht des Öfteren die Geschwindigkeit an unserer Tanke kontrolliert:

Und irgendwann kurz vor Ende der Saison kommt dann entweder etwas Schmuddelwetter oder eben eine ordentliche Ladung Neuschnee. Zweiteres war diesmal der Fall, lag sicher auch bissel am neu gestalteten Werbeortsbus 😉

“Aber sicher” sagte sich das Wetter und gab Vollgas!

Ein kleiner Aprilscherz direkt am 1. April 😀

Also wieder von vorn und alles auspacken, was mit der Schneeentfernung zu tun hat:

So müssen wir uns (und ihr euch da draußen natürlich auch) noch ein ein wenig gedulden, bis wir unser Womo endlich wieder startklar machen. Wie dabei unsere Pläne für die freie Zeit ausschauen, wissen wir selbst noch nicht so genau. Das letzte Bild hat aber eventuell etwas damit zu tun:

Leergutrückgabe

Auf alle Fälle aber werden wir wieder öfters berichten, wenn wir vom Berg herunter sind. Versprochen! War jetzt wirklich eine lange Durststrecke für alle Lesenden 🙂