Zwischen Vorarlberg und Tirol

Die Museumsbahn haben wir nun schon wieder ein paar Tage verlassen, nach dem Pfingstwochenende standen nur noch wir allein auf dem Stellplatz. Die Vorbereitungen für den Weiterbau der Härtsfeldmuseumsbahn liefen hingegen schon wieder auf Hochtouren:

Neue Gleisabschnitte für die Streckenerweiterung wurden geliefert

Auch auf der Bahntrasse selbst wird demnächst wieder fleißig gewerkelt

Hier in Neresheim werden wir sicher in Zukunft nochmal vorbei schauen

Von Heidenheim/Ulm ist es via A7 nur noch ein Katzensprung bis nach Vorarlberg, so waren wir die Tage wieder mal in einer unserer weiteren Heimat:

Einer unserer Logenstellplätze im Ländle

Wasser und Diesel aufgefrischt…

…ab in die Berge

Vom Arlberg bogen wir ab ins Lechtal…

…immer am Lech entlang mit herrlicher Aussicht

In Holzgau legten wir einen kurzen Stopp ein, denn Stella wollte unbedingt einen Kaugummi 😉

Natürlich nicht, wir wollten frische Heumilch einkaufen

Unser heutiger Tageplan:

Baden…

… am Plansee