Zurück zum Stausee

Temperatur Luft: 28°C – 16:45Uhr,
Temperatur Wasser: 17°C
Wetter: Sonnenschein
Gefahren 53km
Solarertrag: 111Ah
Kaffee: 6x (Stand 2459)

Um kein größeres Aufsehen im Karwendel zu erwecken, sind wir gestern abend noch aus Tirol “ausgereist” und haben uns wieder auf dem Stellplatz am Sylvensteinsee niedergelassen. Es war noch relativ ruhig und nur ab und an kam ein neues Womo oder ein VW Bus hinzu, sodass die Nischen schon gut besetzt waren. Aber vom großen Pfingstansturm war noch nichts zu spüren, das sollte sich heute ändern! Ich mache es kurz: Der Parkplatz, die Straßenränder – alles voll, überall wimmelte es von Booten und deren Besatzungen. Die “Nebenwiese”, wo wie vor 2 Tagen zu dritt lagen, hatte heute knapp 50 Besucher bekommen. An dem Ufer, wo alle hinstürmten und die Gerätschaften zu Wasser ließen, habe ich erst gar nicht mehr gezählt. Am Abend waren aber fast alle Tages-Touristen wieder weg und nur noch die Lagerfeuerfraktion anwesend 😉

Alles knallvoll

Fast wie auf einer Bootsausstellung

Am Abend endlich etwas ruhiger und angenehmer, was die Temperaturen betrifft

Mit der einbrechenden Dunkelheit brachen wir auf, um unser neues Plätzchen zu beziehen, dazu morgen mehr.