“Wetterkapriolen”

Temperatur: 0°C – 22:30Uhr
Wetter:        alles dabei

Heute geht wieder mal ein langer Tankstellentag dem Ende entgegen (ein paar Gäste sitzen noch gemütlich auf ein paar Bierchen). Für mich begann es schon um 5:30Uhr in der Früh mit dem Metro-Einkauf, danach ging es den ganzen Tag rund und wir hatten ordentlich zu tun mit Autowaschen, Bistro, Schneefräsen, Saubermachen und zwischendurch einen Happen essen. Da vergeht die Zeit echt wie im Flug. Das Wetter zeigte sich heute gleich turbulent, hier mal in der zeitlichen Reihenfolge:

Es begann mit 30cm Neuschnee

Ca. 70km weiter fast alles trocken.

Kurz darauf zogen schon wieder dicke Wolken auf.

Am Fuße des Arlbergs wurden dann schlussendlich alle Nicht-Allrad-Fahrzeuge ausgesiebt.

Der Nachmittag war wettermäßig das ganze Gegenteil – strahlender Sonnenschein mit viel Pulverschnee.

In der Tanke schmeckte es heute den ganzen Tag nach Pizza und lecker Leberkäse in den Variationen “normal”, “pikant” und “Bergkäsgeschmack”, denn unsere Gäste wollen ja verköstigt werden…

Und draußen: Das ideale Hausmeisterspielzeug – die Schneefräse: