Wer den Schaden hat….

Auch ein reines Winterauto, wie dieser McLaren bleibt mal mit Motorproblemen stehen, welch ein Zufall, direkt vor unserer Tanke. 🙂 Das war schon ein Schauspiel, der Besitzer und ein paar “Helfer” waren pausenlos am Telefonieren, um vielleicht noch eine Rettungsaktion einleiten zu können, aber ohne Erfolg. 2 Tage später wurde dieser aufgeladen und abgeholt, erwartet hätte ich eigentlich eine spektakuläre Helicopter-Bergung mit Verschiffung ins hauseigene Labor 😀 In den zwei Tagen liefen die Fotoapperate und Videokameras der Schaulustigen auf Hochtouren, mich hebt das schon lange nicht mehr an, ist auch bloß Blech (bzw. Carbon) mit 4 Räder, nur mit einer Null mehr im Kaufpreis. 🙂

Aber ein lustiges Bild mit den benachbarten Hausmeistern mußte trotzdem sein:

Das Wetter hat in diesen Tagen den Rest erledigt: