Weihnachten…

Temperatur: 0°C – 21Uhr (1700m ü. NN)
Wetter: bewölkt, leichter Schneefall

Heilig Abend haben wir es dieses Jahr wieder mal geschafft, etwas pünktlicher zu schliessen, um anschliessend ins Land runter fahren zu können. Die Patentante Dana (hier “Gotta” genannt) und meine Wenigkeit waren bei einem unserer Patenkinder zum Raclett und nachfolgender Bescherung eingeladen, obwohl wir uns dieses Jahr nichts geschenkt haben (haben ja alles, was wir brauchen – und einen Kampfkauf im Einkaufstempel brauche ich erst recht nicht 😉 ). Ein sehr schöner Abend ging zu Ende und am 25./26.12. holt uns auch schon wieder der Alltag in der Tanke ein:

Am Morgen werden wir stets freundlich von unserer Spülmaschine begrüßt.

Hier bietet sich das Autowaschen an, nicht das noch neue Berge entstehen 😉

Schneekettenreparaturen werden zwischendurch erledigt.

Und Mittags ist dann täglich Schnitzel-Time für unsere Skilehrer und Mitarbeiter angesagt.

Der Hausmeister vom Nachbarhotel freute sich auch schon, denn der Weihnachtsmann kam zu Besuch…

Dana hat heute nochmal köstlich gekocht, es gab Kaninchen mit Klößen. Somit sind die Weihnachtfeiertage auch schon wieder vorüber, obwohl es eigentlich bis in den Jänner weihnachtet, aber dank Medien und Konsumversprechungen wird alles immer schnelllebiger, ich sehe schon die ersten Bäume kommende Woche in den “Biomüll” wandern.