Wedding anniversary

Temperatur: -7°C – 15:00Uhr
Wetter: wechselhaft und windig

Ja genau, gestern war es nun wieder soweit. Unsere Stammkunden mußten heute ausnahmsweise einmal leiden und sich im Verzicht üben, denn wir “feierten” unseren Hochzeitstag, mittlerweile auch schon das 9. Mal (mei, wie die Zeit vergeht – als altes Ehepaar ziehen wir uns ja schon jeden Tatort rein 🙂 ). So wünschten wir uns alles Gute und machten anschliessend die Petrol-Station etwas pünktlicher zu (man möge uns verzeihen 😉 ), um wenigstens einmal in der Saison das kulturelle Abendprogramm in Anspruch nehmen zu können: Planschen in “Stänton” (Schwimmen gehen in St. Anton). Hier kann man im drehenden Außen-Wirlpool und hintergründigen Bergpanorama endlich einmal abschalten und etwas Kraft tanken für den Endspurt, denn zur Zeit geht uns alles ziemlich auf die Nerven. Am Abend ist es nämlich hier im Bad angenehm ruhig, meine Zählung ergab nur knapp 25 andere “Planscher” 😀

So gibt es auch nur 2 Handy-Bilder: