Endlich Richtung Frühling

Temperatur: 7°C (10Uhr)
Wetter: Fön und Sonne

Da uns nun gestern Susi und Remo aus dem WOMO-Forum auf einen spontanen Abstecher besucht haben, ist es ja fast schon Pflicht, wieder mal was niederzuschreiben 😉 Was gibt es so Neues? Die Feuerwehr war in letzter Zeit öfters auf Tour:

Hier wurde ein Kaminbrand bearbeitet…

… und da ging es der Schneewächte an den Kragen 🙂

Weg damit!

Wenn der Gemeinde-Bauhof Mittags bei uns zu Gast ist, läuft die Cordon-Bleu Friteuse immer auf Hochtouren, denn ein satter Mitarbeiter, ist ein guter Mitarbeiter 😉

Cordon Bleu Versammlung

Die Kunst in Zürs kommt auch nicht zu kurz und so schauen neuerdings Asterix und Obelix beim Skifahren zu:

Mit nächtlicher Beleuchtung

Dana konnte außerdem das schöne Wetter ausnutzen, um endlich nach langer Zeit wieder mal ein paar Runden mit Langläufern zu drehen (danke an Lenka für´s Ausleihen). Zwischen Lech und Zug gibt es hierfür eine wunderschöne gespurte Loipe und so ging es schon kurz nach 7 Uhr in der Früh los:

Und zu guter Letzt wird noch Kosmetik betrieben, entweder beim Auto oder im Gesicht 😀

Denn die “Höhensonne” kann fies sein.