Walnussrollertour

Temperatur: 14°C morgens im Nebel – 21,5°C tagsüber im Schatten
Wetter:         Sonne
Gefahren:     21km mit dem Roller

So, heute haben wir mal wieder unser 50cm³ Fortbewegungsmittel aus dem Garagenstall rausgelassen 😀 und sind ein Stück den Tarn entlang gefahren, die uns bekannten Bäume anfahren, um wieder ein Körbchen voll zu bekommen. Heute haben wir auch ein paar Bildchen von unterwegs:

Hier noch beim vormittäglichen Sonnen.

Und schon sind wir unterwegs mit unserem Roller, mittlerweile auch schon 1700km auf der Uhr und noch keinen Service oder eine Reparatur gehabt, außer eine versteckte, defekte Sicherung, die dafür sorgte, das er nicht ansprang (20€ Werkstattkosten).

Wir mußten uns beeilen, denn auch andere Teilnehmer haben es auf die Nüsse abgesehen 😀

Ansonsten immer wieder eine schöne Landschaft, also wer es gerne ruhig und naturnah haben möchte, ist hier genau richtig!

Zurück in Broquies, schnell noch Fleisch einkaufen, damit das Abendessen gesichert ist, die Einkaufstüte hat sogar noch (oder schon wieder?) einen Aufdruck mit einer Tabelle der Umrechnungskurse € auf FRS.