Von Leutkirch nach Sulzemoos

Temperatur: 21°C – 9:30Uhr, 19°C – 21:00Uhr
Wetter: Sonnenschein und ein paar Wölkchen
Gefahren: 139km
Solarertrag: 164Ah

Den 2.Tag verbrachten wir nach dem Frühstück im 100m entfernten Freibad, bei dem heutigen Wetter genau richtig, so konnten wir zum einen den freien Eintritt auf dem Parkschein und zum anderen den Gutschein aus dem Bordatlas einlösen (für die Schnäppchenjäger: 2x 3,50€ gespart 😀 ). Bis kurz nach Mittag waren wir auch fast die Einzigen, dann merkte man langsam den zuende gehenden Schultag, alles in allem trotzdem noch sehr verhalten – aber der Sommer ist ja noch lang. Das Bad selbst ist eine Mischung aus Frei- und Naturbad (See), alles auf dem neuesten Stand und sehr schön angelegt:

Am späten Nachmittag begaben wir uns wieder auf die Autobahn A96, unser Ziel: “Der Freistaat” in Sulzemoos, einer der wenigen Großhändler von Womo´s in Deutschland. Unterwegs sah man noch ein paar kleine Rest-Seen mit Schwänen und planschenden Leuten, da wo eigentlich Ackerbau und Viehzucht betrieben werden sollte. Wenn man sich die ständigen schrecklichen Bilder im TV anschaut, können wir Gott danken, dass wir unseren rollenden Hausrat immer dabei haben.

Nun stehen wir in Sulzemoos auf dem proppevollen Stellplatz. Ein schöner Sonnenuntergang lässt den heutigen Tag ausklingen:

Ach ja, Abendessen gab es auch – war heute nichts besonderes, eher ein Rumfressen ;-), denn nach der Fahrt und einem Spaziergang bekommt man schnell großen Hunger 🙂