Unser Lieblingsstellplatz

Temperatur: 10°C – 10Uhr, 18°C – 11:30Uhr
Wetter: Sommer
Gefahren: 0km
Solarertrag: 142,2Ah

Auch im ungebunden Wohnmobilleben gibt es eine kleine Macht der Gewohnheit. Denn trotz Freiheit und der Möglichkeit überall hinreisen zu können, haben auch wir ein paar Lieblings-Plätzchen, welche wir nur ungern auf unseren jährlichen Touren auslassen möchten. Dazu gehört bei uns der Stellplatz im kleinen französischen Ort Broquies im Departement Aveyron gelegen. Wir haben schon öfters darüber geschrieben und wollen damit auch niemanden auf die Nerven gehen, aber wer in Südfrankreich abseits des Meeres einen naturnahen Stellplatz sucht, ist hier genau richtig.

Der Stellplatz – hier ist an Infrastruktur alles vorhanden

Die Aussicht – unter dem Nebel fließt der Fluss Tarn entlang

Die Gässchen im verschlafenen Dorf

Sonnenschein um die 20°C (gefühlt natürlich noch wärmer), was will man mehr

Die Arbeitsteilung funktioniert bei uns Hand in Hand. Ich mache das Bett, sauge Staub und pflege den Blog. Dana wäscht auf, macht Frühstück und sammelt vorranging Naturprodukte 🙂 So hat sie die Tage Äpfel und Minze in unserer Mini-Küche in Bearbeitung:

Was zum Essen…

…und was zum Trinken

Leider finde ich die Geruchs-App gerade nicht 😉