T wie Tuttlingen

Temperatur: 1,5°C – 8:30Uhr
Wetter:         immernoch Nebel
Gefahren:     0km

Zur Zeit stehen wir nun auf dem kostenlosen Stellplatz in Tuttlingen, die Leseratte Dana hatte heute unteranderem Zeit, mal neuen Nachschub für graue Novembertage einzukaufen und im nahen Bäcker gab es noch leckere Quarkbällchen zum Kaffeetrinken. Die Stadt selbst hat zwar einige Läden zu bieten, aber ein paar Meter vom Zentrum weg, sieht man auch trostlose Ecken, so z.B. ein riesen Kaufhausgebäude, welches laut Infozettel schon 4 Jahre leer steht. Ansonsten gibt es auch hier immer wieder Hinweistafeln, die einfach ignoriert werden:

Nur ein paar Meter vom Schild entfernt!

Zu guter Letzt habe ich noch 3 Bildchen von unserem fertig eingewachsten Unterboden, sieht aus wie neu und ist eigentlich zu Schade, um damit im Regen zu fahren: