Neuigkeiten von den Zäpfchen´s

So, damit aus dem Blog kein Dornröschenschlaf wird, will ich mich mal in den Geschreibselmodus begeben 😉

Wer es noch nicht wusste: Ein Winter im Skigebiet verläuft immer gleich, er fängt irgendwann mit Weiß an und hört früher oder später mit Schnee auf (hoffentlich).

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten im gesamten Dezember wurde daraus doch noch ein ordentlicher Winter…

…mit üblichen Tankstellenalltag drinnen…

…und draußen

In Zürs laufen nun, dank neuer Flexenbahn, alle Fäden zusammen. Mitte April ging es auf der Piste noch einmal zu wie im Taubenschlag:

Ohne Worte

Ist man hungrig, gibt es bei uns unter anderem leckeren…

Käsleberkäs mit viel Käs vom Bergkäs

Aber auch dieses Jahr war zum Glück irgendwann der letzte Käs gegessen und wir konnten Ende April endlich aufbrechen, um unsere mobile Wohnung aufzuwecken:

Mit dem “Quer durchs Land Ticket” kommt man recht günstig von A nach B (44€ 1.Person + 8€ für jede weitere Person oder Hund)

Die Phoenixbefreiung 2017

Stella trifft auf alte Bekannte…

…und die ersten Womokilometer liegen hinter uns

Einfach herrlich ohne Weiß…

…in Zürs hingegen immer noch (fast tiefster) Winter

Der obligatorische Abstecher darf nicht fehlen 😉

Na dann – bis die Tage