Mein Name ist Stella

Bevor mein Herrchen weiter schreibt, möchte ich mich mal kurz vorstellen 🙂 Ich bin eine fünf Jahre junge Mischlingsdame. Meine genaue Mischung möchte ich aber nicht verraten, aber Border Collie und ein bisschen Shelty sind schon dabei. Von meiner alten Familie wurde ich einfach bei meiner vorübergehenden Pflegemutti abgesetzt, da für mich auf einmal kein Platz mehr im System vorhanden war 🙁 Seitdem war ich auf der Suche nach einer neuen Beziehung, so bin kurzerhand bei Dana & Markus im Wohnmobil gelandet. Da ich nicht den typischen Jagd- und Hütehobbys nachgehe und auch sonst sehr wohl erzogen bin, mache ich es ihnen natürlich umso leichter. Langsam gewöhne ich mich an das neue Umfeld und spaziere neugierig durch meine neue Welt. Fremde bellende Hunde ignoriere ich einfach, ohne ziehen geht es einfach neben meinen neuen Begleitern überall hin.

Nun waren wir gemeinsam schon mehrmals im “Fressnapf” unterwegs, dank Waage am Eingang weiß ich, dass ich knapp 19kg wiege. Mein Herrchen und Frauchen haben hier ordentlich eingekauft, damit es mir sehr gut geht. Das zeige ich natürlich gerne mit freudigen Sprüngen und Schwänzchenwedeln. Ich glaube, bei ihnen möchte ich bleiben 🙂