Männertage 2020

Wir sind nun endlich mal wieder mit unserem Womo unterwegs. Auf eine Himmelsrichtung, wo es die nächste Zeit hingeht, konnten wir uns auch mehr oder weniger einigen und so stehen die ersten Ziele fest: Hurenschneise, Menzenberg, Brünnchen und RAB. Die männlichen Leser unter uns kennen sicher etwas davon 😉

Zuerst aber ein erster Boxenstopp nahe Hof:

Der Stellplatz in Leopoldsgrün ist vorbildlich eingerichtet…

…mit VE, Strom und Honigsäule (im Hintergrund)

Hinter dem Feuerwehrgebäude befindet sich der Infostand:

Hier gibt es neben einem gut sortiertem Bücherschrank auch 2 kostenlose Ladesäulen für E-Bikes

Von hier aus starten wir nach zwei Tagen in westliche Richtung. An der Hurenschneise gleich neben der Kirchschneise gelegen wollten wir eigentlich übernachten:

Parken an der Hurenschneise

Wir sind in Frankfurt am Main und die Straßennamen sind schon lustig. Hat das was mit den Hobby´s der Banker zu tun? Ging es nach getaner “Arbeit” dem Zocken hierher und danach in die Kirchschneise fürs gute Gewissen? 🙂 Naja, wir sind hier wegen der Aussichtsplattform direkt am Airport:

Zwischen Parkplatz und Airport liegt nur die A5

Wir schauen bis in die Abendstunden ein wenig den wenigen Fliegern zu und fahren dann weiter, denn schön ist der Platz im Walde nicht gerade und trotz Nachtflugverbot wegen der Autobahn immernoch recht laut.