Letzte Sonnenstrahlen

Temperatur: 27°C – 15Uhr
Wetter: Wind, Sonne, Wolken
Gefahren: 0km
Solarertrag: 112,9Ah (keine Batterievollladung)

Wir nutzten den letzten sonnigen Tag (warm ist es hier ja auch im Regen), um noch ein paar Bräunungsstrahlen zu erhaschen. Denn das Tief hat sich schon vorbereitet und aufgebaut, nun wird es die nächsten Tage über uns drehen und den für Portugal langersehnten Regen bringen. Zum Frühstück gab es wieder lecker Croissant und Brötchen, die schmecken uns mit am Besten von ganz Europa, obwohl die hackfleischgefüllten in Estland auch was hatten 😉 Hier sind die Semmel zwar etwas kleiner, dafür kostet eine beim Bäcker auch nur 12 Cent und das Kilo Tomaten nur 60 Cent, Croissants haben hingegen Normalpreis. So lassen wir uns das Frühstück schmecken:

 

Neben der Erkundung weiterer Bademöglichkeiten, hatte sich heute sogar ein anderes Womo verirrt, aber nur für eine Stunde, danach waren wir wieder allein: