Kulinarisches am Aichstrutsee

Temperatur: 12,4°C – 11Uhr, ca. 22°C – 15:30Uhr
Wetter: früh morgens Regen, ab Mittag sonnig mit Wolken
Gefahren: 0km
Solarertrag: 148,1Ah mit zeitweise knapp 40A Ladestrom
Kaffee: 7x (Stand 2392)

Nachdem ich gestern alle Erleuchtungen erledigt hatte, wir Andreas, Chris & Dylan (welche sich gerade mit dem Womo aus Italien auf der Heimfahrt befanden) persönlich kennen lernen konnten und sich die letzen Regentropfen am Nachmittag verzogen hatten, konnten wir uns wieder dem Wesentlichen widmen: Dem Essen 😀

Dana hatte den “Geheimtip” schon gestern mit Stella entdeckt. Nur ca. 1km bzw. 10 Gehminuten entfernt liegt in einem kleinen Dorfabsenker von Welzheim entfernt das gemütliche Ausflugslokal: “Zum Heurigen”

Der Stellplatz Aichstrutsee

Am Wochenende füllte sich der Platz und man kann dann auch hier originelle Schlafmöglichkeiten entdecken

Auf dem Weg zu unserem Abendessen noch schnell einen gut getarnten Traktor ablichten

Hier sind wir richtig…

…und Stella hat sich gleich unter dem Tisch mit ihrer Nase zur Küche ausgerichtet 😉

“Was ist nun mit meinem Leckerli?”

Ist schon auf dem Tisch

Schwäbische Spätzle und Schweinsbraten. Gute und günstige Hausmannskost bekommt man hier, sehr zu empfehlen.

Nach dem Essen und Trinken ging es wieder zurück zu unserem aktuellen Wohnort, wirklich schöne Gegend: