Im Spiele-Dschungel versumpft

Man man man, seit ein paar Tagen wird man im Wohnmobilforum mit ein paar lustigen Bürospielen von der “Arbeit” abgehalten, denn der Administrator hat den Spielekampf aufgenommen. Das hat er nun davon: Wir bekommen viereckige Augen und kämpfen gegen andere Wohnmobilisten um den ersten Platz 😀

Noch können wir unseren 1.Platz alias Schnatterente verteitigen, aber im Hintergrund arbeiten 50jährige Mitglieder an unserer Throneroberung 😉

Mit Computerspielen kann man mich bzw. uns eigentlich überhaupt nicht locken, aber so kleine unerhaltsame Spielchen zwischendurch oder mal was auf der uralten Nintento NES-Konsole sorgen durchaus bei uns für eine vorübergehende Begeisterung. Der Enthusiasmus hält aber maximal eine Woche an, danach ist wieder ca. 1 Jahr Ruhe 😉

Also, liebe Blogleser: Haltet durch! Die Woche gibt es bald wieder Updates aus der realen Welt, denn der Zenit in der Spielhölle ist fast überschritten 😀