Hallo! Seid ihr noch da?

Keine Angst, uns gibt es nach wie vor und wir stecken wie immer im Winter in der Tanke fest. Stella hat leider vorübergehend einen Au-pair Aufenthalt bei Tante und Onkel im Ausland angetreten, lässt da jedoch eher die Diva raushängen 😉 Ansonsten geht es uns gut und ihr da draußen braucht euch keine Sorgen machen:

Da zum einen das Tankstellenleben immer das Gleiche ist und ich schon oft genug ausführlich darüber berichtet habe und wir zum anderen seit Ende November durchgängig zu tun hatten, fehlte einfach die Lust etwas Neues Altes zu schreiben. Privat haben wir uns jedenfalls schon etwas umstrukturiert, ein wenig nach dem Vorbild von Annette und Herbert. Berichten werden wir jedenfalls nur noch von unseren Reisen, alle anderen privaten Sachen bleiben geheim. Wir werden uns hüten im überwachten Internetzeitalter 😉 Bis dahin heißt es bei uns:

Elektroantrieb? Was ist das?

Volltanken! Bitte!

Spätestens Ende April…

…satteln wir wieder die Pferde

Dann hört und lest ihr wieder regelmäßig von uns, versprochen!