Entspannung und weiter gehts

Temperatur: 13°C Tageswert
Wetter: letzte Regenschauer, danach etwas Sonne
Gefahren: 45km
Solarertrag: 44,8Ah

Vorarlberg ist mit der Hochwassersituation ja noch glimpflich davon gekommen, wenn man sieht, was in anderen Regionen (z.B. Westsachsen, Thüringen) abgeht. Der anhaltende Regen hat inmitten der Nacht aufgehört, so konnten sich die Wassermassen etwas beruhigen, trotzdem standen auch hier in der Umgebung einige Keller unter Wasser und Straßen mußten gesperrt werden:

Die Brücke war mittlerweile für den Verkehr gesperrt. Trotzdem fragten mich ein paar junge Discohühner, ob hier ein Unfall passiert ist – tja Hauptsache man ist schön… 😉

Heute früh (gegen 13Uhr) wurden wir dann wach, unter anderem von durchdringenden Sonnenstrahlen und ein paar lautstarken Rabenvögeln, die sich über uns unterhielten:

So fuhren wir anschliessend durchs Ländle, um die nächsten Besuchstermine abzuarbeiten. Vorbei an irgendeiner Demo mit Migrationshintergrund:

Ein neuer Wasserfall wurde in Hohenems installiert

“Look at there” – Bob Ross lässt grüßen

Bei Steffen und Anka gab es dann Pizza, viel zum Quatschen und die Schnuffi´s schauten dabei zu: