endlose Tannentunnel

Hier in der Region Härjedalen in Mittelschweden ist man echt auf endlosen fast immer geraden Highways unterwegs, ohne irgendetwas zu sehen, außer Bäume, Wälder und ein paar entgegenkommenden Fahrzeugen. Statt der Küstenstraßen von Norwegen, hat man hier nur den Vorteil relativ sparsam voran zu kommen.

Wir standen nun 2 Tage auf einem privaten SP, den sich eine deutsche Familie hier aufgebaut hat (Die Auswander lassen grüßen). Sehr schön angelegt und sowas von ruhig, man hört nur die Mücken :-(, die sind leider gerade, dank wechselhaftem Wetter, vermehrt unterwegs.

Unterwegs sind wir noch an einer denkmalgeschützten nostalgischen Tankstelle vorbei gefahren. Bei uns naturlich von größerem Interesse 😉

Danach wurde noch eine Hängebrücke bezwungen und im Supermarkt ICA die Grundnahrungsmittel aufgefrischt, hier trafen wir unser Double 😀