Ein weiterer Kanaltal

Temperatur: ca. 30°C Tageswert
Wetter: Sonne
Gefahren: 0km
Solarertrag: 193,5Ah

Heute ist nichts weiter passiert. Wir waren baden, sonnen und rumhängen. Dank heißen Temperaturen musste der Laderegler etwas mehr arbeiten, denn die Kaffeemaschine lief wieder auf Hochtouren, um den Durst nach Eiskaffee zu stillen.

Stella ist schon so anhänglich und schaut immer gleich ganz traurig, wenn entweder Frauchen oder Herrchen mal verschwunden sind. Sobald alle wieder da sind, freut sie sich immer eine Beule ins Bein 🙂 Aber heute braucht sie einfach nur mal Schatten, die Kante vom Kanal ist leider etwas zu hoch, für einen ersten Wassersprung.

Am Nachmittag habe ich diese ecklige Zecke auf der Treppe vom Womo gefunden, ich dachte erst, es wäre ein kleiner Kieselstein 🙂 Die hatte sich leider schon vollgesaugt. Stella lassen wir eigentlich nicht so oft ins hohe Gras und danach wird sie gleich abgesucht. Jetzt hat sich erst einmal Tropfen in den Nackenbereich bekommen (Spot-on Lösung von Advantix), später wird es dann die Halsbandlösung werden.