Die Zeit und Termine

Die letzten Tage haben wir etwas mit Kilometerschruppen verbracht. Denn auch unsere Urlaubszeit geht mal (vorübergehend) zu Ende. Es steht demnächst ein Schulanfang an und da sind wir natürlich vor Ort. Unterwegs haben wir so nur das an Eindrücken mitnehmen können, was an der Durchgangsstraße zu sehen war. Alles andere wir auf der nächsten Tour vertieft. Der LKW-Verkehr auf der Hauptreiseroute zwischen Estland und Polen ist sehr extrem. Man merkt es auch an den tiefen Spurrinnen (teilweise braucht man nicht mal mehr lenken, geht von allein), einigen Müllbergen am Straßenrand und natürlich den LKW´s, die einem ständig hinten dauf hängen (hier wird auch nach Kamikaze-Art überholt):

Neues Land: Lettland

Hier haben wir gleich die Gelegenheit genutzt unser WOMO nach über einen Monat mal wieder bisschen zu waschen.

Ein Abstecher in der Kaninchenstadt:

Nächstes Land: Litauen

Und schon sind wir in Polen.