Die restliche Sippe ist da ;-)

Temperatur: 26°C – 13:30Uhr
Wetter: Sonne
Gefahren: 0km
Solarertrag: 148,4Ah

Heute haben wir nun unseren hohen Besuch empfangen, nun sind wir komplett und können morgen nach Frankreich aufbrechen. Den heutigen Tag haben wir erstmal mit Gästezimmer vorbereiten und Wäsche waschen verbracht:

Ein cooles, mit selbstgeschossenen Bildern, beklebtes Womo steht auch gerade auf dem Platz

Am Nachmittag ging es, mit Tante und Onkel bewaffnet, in die freiburgische Innenstadt – gepflegt was Essen gehen 😀 Vorher noch ein wenig durch die gemütliche Großstadt schlendern:

Stadtaufnahmen und Sehenswürdigkeiten wurden heute mal von mir ausgelassen, da wir letztes Jahr schon einiges dokumentiert haben: Freiburg So gingen wir am Abend irgendwann zum kulinarischen Teil über:

Zu vegetarisch 🙂

Ja, schon besser

Martin´s Bräu – gut und günstig