Baustelle fertig

Temperatur: 25,5°C
Wetter:        viel Sonne und Wind
Gefahren:    50m und 20km mit dem Roller

Heute standen alle Wohnmobile zwangsweise auf dem Behelfsstellplatz gegenüber, da der eigentliche Platz planiert und begradigt wurde (wahrscheinlich auch wegen der letzten “Regenzeit” und den dadurch entstandenen Badeseen 🙂 ).

Am späten Nachmittag war ich dann fertig mit dem Walzen und die Womo´s konnten umziehen 😉 . Wir sind dann noch schnell mit dem Roller in Valras-Plage einkaufen gegangen und anschliessend hat der Koch lecker Eierkuchen (auch Pfannkuchen, Palatschinken oder erzgebirgisch “Plinzen” genannt) zubereitet.

Was machen wir abends so, wenn wir nicht Fernsehen oder Lesen? Natürlich spielen, zur Zeit “Rummikub”, das haben wir in Polen dank Tomek und Carmen kennen gelernt und gleich danach eingekauft. Im Groben ähnelt es dem Kartenspiel Rummy.