Aichstrutsee

Temperatur: 15°C – 23Uhr
Wetter: Sonnenschein
Gefahren: 0km
Solarertrag: 169,5Ah

Den Stellplatz hier kann man echt weiter empfehlen. Für 5€ bekommt man ein grünes Plätzchen mit angrenzendem Stausee, kleinen leckeren Imbiss (inkl. Brötchen fürs Frühstück), eine V/E-Station und angenehme Nachtruhe. So lagen wir heute die meiste Zeit am See, Dana hat am Nachmittag eine Torte gebacken und ich habe endlich mal die 12V-Steckdose unter der Sitzecke installiert, damit ich zum Netbook laden keinen Wechselrichter einschalten muss:

Jetzt laufen alle Kleinverbraucher über 12V – nur Kaffeemaschine, Fön und Mikrowelle benötigen Wechselrichterstrom.

Auf dem Gelände war auch sonst reges Treiben, neben den normalen Badegästen, die den See bevölkerten und ein schneller Besuch eines Mitgliedes aus dem Womoforum (Brainless), wurde auch an den Womo´s gewerkelt. Neben uns baute man einen Batteriecomputer ein, vor uns hatte Andre auf dem Dach zu kämpfen:

Hinter uns die Modellbau-Spezialisten

Die Wehrmacht drehte ihre Runde 😉

Und das Unwetterholz wurde weiter sortiert

Am späten Abend saßen wir mir Meli und Andre noch eine ganze Weile im Womo und haben uns festgequatscht. Schön wars.