AbrakaBebra

So, erstmal genug gearbeitet. Unsere Immobilieninstandhaltungsmaßnahmen zogen sich doch länger hin als gedacht:

Nun sind wir fast fertig. Die Kundentoilette ist wirklich schön geworden:

Kleiner Scherz – es fehlt noch das Handtuch 😀

Also noch ein letzter Blick über unsere Stadt:

Jetzt brauchen wir erstmal ein paar Tage Urlaub, leider wird das dieses Jahr nichts mit dem hohen Norden, so verkrümmeln wir uns die Tage eben ein wenig in Mitteldeutschland (gibt ja überall schöne Ecken). Damit wir unterwegs nicht stehen bleiben, tanken wir unser Womo nochmal ordentlich voll:

Die wahren Hybridfahrzeuge fahren mit Diesel und Benzin 😉

Abrakadabra…

…schon stehen wir in Bebra (zur Abwechslung bissel Kuschelcamping) – mittlerweile 5€ statt 3€ für 24h

Nicht nur ARD und ZDF sitzen in…

Wer jetzt gerade in der Nähe ist, kann gerne vorbei kommen. Wir hätten auch noch ein paar leckere Partygetränke dabei 😉