Wir sind zurück in Germany

Deutschland hat uns mittlerweile wieder und auch das Internetze ist wieder bis zum Notebook vorgedrungen. Habe aber gerade keine richtige Lust neue Artikel zu verfassen, also nur ein paar Schnappschüsse von unterwegs, damit es wenigstens etwas zum Gucken gibt 😉

Strand- und…

Angelübungen

Tanken?

Tanken!

Geld abheben

Getränke einkaufen

1A Smart Repair bestaunen

Essen gehen

Baumfällarbeiten beobachten

Schiffe versenken

Wetterbeobachtung

In Gibraltar befindet sich nicht nur die südlichste Moschee Europas, sondern neuerdings auch eine eigene Universität:

Wahrscheinlich die einzige “Straße” in Gibraltar, wo man schneller als 50km/h fahren bzw. fliegen kann 😉

Kein Grund auf Radarkontrollen zu verzichten. Gibt nun auch erste (noch verhüllte) stationäre Blitzer

Andalusien durchquerten wir diesmal in der Nacht

In Benidorm ein kurzer Skyline-Blick

Das Intempo – der BER Spaniens 😉

Zwischendurch wieder mal Tanken

Kurz nach 1Uhr ein bisschen Schlafen

Warten aufs Essen

Bei herrlicher Abendsonne…

…im Stau stehen

Was essen

Einen im Kreisverkehr umgekippten…

…Sattelauflieger begutachten

Was es nicht alles gibt

Alarmstufe ROT

Die Rettung naht – puh, Glück gehabt

Wieder Platz im Tank – erstmal was essen

Mist, der Wasserdieb passt hier nicht…

…also manuell stundenlang drücken und warten

Überall hängt wieder…

… Essen

Der Herbst gab nochmal Vollgas und die diesjährig letzten Abstecher auf französischen Stellplätzen standen auf dem Programm:

Links im Hintergrund der schlummernde Vulkankegel Puy de Dôme

Die erste deutsche Amtshandlung: Tanken! Unglaublich, jetzt wird man schon direkt an der Zapfsäule von Werbung belästigt

Das bisschen Stau in Deutschland ist doch kein Problem, solange wir nicht drin stehen 🙂

Eine V8-Schleuder fuhr mit Vollgas an uns vorbei

Geil, schnell hinterher! Mit ca. 115km/h hatte ich Mühe dem Gefährt zu folgen:

Aber die nächste Tankstelle wartete schon