Strada Provinciale 46

Temperatur: 19°C max
Wetter: Sonne, nachmittags etwas Wolken-Regen-Niesel-Mix
Gefahren: 66km
Solarertrag: 114,8Ah

Da unser Parkticket am Morgen punkt 8 Uhr abgelaufen war, starten wir heute etwas früher, um in die östlich angrenzenden Berge zu fahren. In Arco sollte man auf alle Fälle genau die Parkzeiten beachten, denn hier wird mehrmals am Tag kontrolliert. Das Gute der 10€ Parkgebühr für eigentlich 24h verlängert sich automatisch, wenn man erst Mitte des Tages anreist, denn Gebührenpflicht besteht nur von 8-24 Uhr, so hatten wir 2 Übernachtungen 🙂

Unser MAN mußte wieder, wie die letzten Tage auch, ordentlich ackern, von 93m ging es auf 1163m üNN, kurz nach dem Pass “Pian delle Fugazze” befindet sich hier ein schöner und ruhiger Stellplatz.

Und das ist unser Stellplätzchen:

Hier können wir auch endlich mal wieder etwas Wäsche waschen 🙂

Obwohl der Platz eine gute Ausgangsposition für umliegende Wanderungen und eine nahegelegene Pilgerstätte bietet, ist hier erstaunlich wenig los (naja halt Nebensaison, das hat schon was).