So lala…

Temperatur: -2°C – 14:30 Uhr
Wetter: Schneefall, 35cm Neuschnee

Zur Zeit gibt es wenig Neues zu berichten, daher auch die “längere” Sendepause. Die Tage werden nacheinander abgearbeitet, Dana liegt gerade krank im Bett und mich hat es auch zwischendurch etwas erwischt (von früh bis spät in der Tanke und andere kranke Mitarbeiter gehen halt in einem geschlossenen Raum nicht spurlos an uns vorüber).

6Uhr früh geht es meist zum Einkaufen, der Mond schaut dabei zu 😉

Dank Teleobjektiv haben wir nun auch eine klarere Sicht auf den Trittkopf, den man mit der Bergbahn mühelos erreichen kann.

An der Info wird gepickelt und wir schauen wieder zu, wie schön unser Schaufenster eingesaut wird:

Zwischendurch kommt der große “Öltanker” und sorgt für Spritnachschub:

Dana´s Eltern haben uns die Tage auch einen Besuch abgestattet und so mußte Papa schaufeln, denn 35cm Neuschnee sorgten heute für angenehme Pistenverhältnisse:

Der Skilehrer sucht einsam seine Gäste…

.. und wir locken mit Leckerli´s die Gäste an.