Schade – letzter Tag auf den Lofoten

Überall schönes Wetter, auch nachts 🙂

Wir übernachteten auf dem Parkplatz der Vågan-Kirche, der größten Kirche nördlich von Trondheim, leider war diese gerade nicht für Besucher geöffnet

In Svolvær schauten wir uns als alte Stellplatz-Auskenner noch die zwei öffentlichen Plätze an:

250 Kronen (ca. 26,50€) für 24h – ist nicht unser Gebiet

Auch der andere gegenüber, gleicher Preis

Die Kirche Svolvær´s

Für den Rest des Tages verkrümmelten wir uns auf unseren Spezial-Ein-Womo-Stellplatz…

…mit Blick auf Flugplatz, WLAN und mehr

Seit Stella gammelt unser Roller ein wenig zu viel in unserer Garage herum, die Batterie ist auch schon alles andere als geladen:

Ein kleiner Angelausflug konnte also nicht schaden

Das ist ganz schön anstrengend und man bekommt großen Hunger

Fertig – ihr könnt jetzt alle vorbei kommen 🙂