Saisonstart

Temperatur: -14°C – 8Uhr
Wetter:        Sonnenschein

Dank den letzten Schneefällen und den niedrigen Temperaturen, konnte es vergangenen Donnerstag endlich losgehen: Saisonstart. Wer da kurzfristig umplanen konnte, kam in den Genuss von Pulverschnee und leeren Pisten, das wird sich nächstes Wochenende schlagartig ändern 😉 Unser kleiner Tankstellen-Tante-Emma Laden ist nun auch zu 95% eingerichtet und sollte einem größeren Ansturm standhalten 🙂

Wieder mit dabei: Unsere kleinen Elche mit Knutschsound.

Ansonsten werden meist Anfang der Saison Sonderveranstaltungen, wie Firmenpromotion oder Kundenwerbung durchgeführt. Heuer war u.a. wieder Volkswagen am Start – Präsentation des “neuen” Touareg (Hybrid), da heißt es immer für uns: Waschanlage anschalten 😉

Der Akkupack: 288 V und 1,7 KWh

Auch ein Rieseniglo ist für ein paar Tage im Ort “gelandet”, hier werden Vorträge abgehalten und Wintersportneuheiten vorgestellt.

Neue Mitarbeiter gibt es dieses Jahr auch wieder einige, so lernt man immer wieder Leute kennen und es wird nie langweilig, speziell am Abend:

Zu guter Letzt noch ein kulinarisches Bild: Tante Hildegards Rotweinkuchen, denn unsere Taxifahrer und Co. freuen sich immer, wenn es statt “Chemie- und Geschmacksverstärker” etwas Selbstgebackenes gibt:

Euch allen einen gesegneten 2. Advent.