Muß das sein?

Temperatur: kalt
Wetter:        den ganzen Tag Schnee
Gefahren:    ein paar km mit Opa´s Auto

Wer hat heute nicht aufgegessen? Das muß nun echt nicht sein! Wir wollen eigentlich nächste Woche nach Weimar, hoffentlich geht da das weiße Gedöns noch weg, im Winter haben wir davon eh schon genug. Das Einzige was heute schön war, war das Kuschlige und Gemütliche im Womo (von hier drin konnte man schön die Schafe beim Grasuntermschneesuchen beobachten 🙂 ).

Am Vormittag habe ich dann, wie fast jeden Tag unseren Schläptop gestartet, dieser hat sich dann zwischenzeitlich ein wenig daneben benommen und anschliessend aufgehangen. Da habe ich schnell die “Turbo-not-aus-taste” betätigt, das hätt ich mal lieber lassen sollen. Den ganzen Tag war und bin ich noch beschäftigt mit: bad_pool_caller, format c: -> Datenträger weißt mindestens einen schwerwiegenden Fehler auf, 0x000000c2, Neustart, Neustart… Am Nachmittag habe ich dann das Gerät zerlegt und bin zum Computerfritzen gefahren, dieser hat die Festplatte ausgelesen, es sind noch alle Daten vorhanden, also ging es weiter zu meinem Bruder, hier konnte ich die Daten auf seine Platte rüberkopieren. Nun sträube ich mich trotzdem, die Platte zu formatieren, da ja alle Einstellungen der Programme dann auch weg sind, das ist immer eine heiden Arbeit. Der Laptop sträubt sich auch, denn eine Festplatte wird nicht gefunden und kann auch nicht formatiert werden. Ich gebe es auf und warte auf Montag 🙂