Frankreich – immer wieder schön

Temperatur: ca. 25°C
Wetter: Sonne und kräftige Windböen
Gefahren: 119km
Solarertrag: 127,1Ah

Am Vormittag beglücken wir noch die V/E-Station mit unseren Flüssigkeiten, das Ganze für 3€ getauscht gegen einen Jeton, dank Wasserzähler wissen wir: Man bekommt hier 136 Liter. Ist nicht viel, dafür ist aber der SP kostenlos.

Danach ging es weiter Richtung Calais. Hier könnte man via Euro-Tunnel ins Englische vorstoßen. Wir bleiben aber hier und fahren etwas des Küste entlang.

Oha, eine Gewichtsbegrenzung, erstmal gucken. Dann sehe ich einen Franzosen aus dem Fenster schauen, dieser winkt uns von da oben drüber 😉 Na gut, also kein Problem.

Und deshalb sind wir immer wieder gerne in unserem Lieblingsland Frankreich, wegen der schönen Landschaft. Vielleicht etwas Einbildung, denn woanders ist es natürlich auch schön.

Hier in Escalles haben wir uns auf einem Parkplatz für Womo´s niedergelassen und uns auf eine kleine Wanderung begeben, einfach genial. Das Meer war auch nicht weit:

Für Frankreich eigentlich Stilbruch: Ein schneller Imbiss zwischendurch. Aber der Hunger muss ja gestillt werden 😉

Am Abend fahren noch ein Stück weiter bis nach Equihen Plage auf dem Stellplatz direkt am Meer: