Der letzte Tag (im Juli)

Temperatur: 21,7°C – 21:30Uhr
Wetter: Sonne
Gefahren: 118km
Solarertrag: 142,9Ah

So, liebe Freunde (auch aus dem Womo-Forum 😉 ), den letzen Tag im Juli nutzten wir nochmal, um etwas voran zu kommen und zum Geld ausgeben. Es hieß, alle Lebensmittel-Vorräte auffrischen, dies taten wir im Carrefour Supermarkt. Eigentlich wollten wir auch noch tanken, leider war da wieder die Höhenbegrenzung oder die fehlende Möglichkeit der Barzahlung. Naja, wir haben ja noch halb voll. So können wir den Monat abschliessen und demnächst wieder die Statistik füttern. Ansonsten gibt es nicht viel Neues, wir haben aber Stellas Heimatort besucht 😀 :

Am späten Nachmittag sind wir in Cayeux sur Mer eingetroffen, vorgelagert am Campingplatz befindet sich hier ein Stellplatz für günstige 5€ pro Tag. Das Meer ist nicht weit weg und man steht unter Freunden. So lassen wir den Abend mit eine schönen Wolkenstimmung ausklingen:

Begleitet von französischen Gesängen: