An der Ruhr entlang

Temperatur: 14°C – 11Uhr, 18°C – 17Uhr
Wetter: Sonne
Gefahren: 0km Womo -14,4km Fahrrad + Stella (15,6km nur Dana)
Solarertrag: 139,2Ah
Kaffee: 4x (Endstand 2361)

Das schöne Wetter in Wetter nutzten wir heute für eine kleine Fahrradtour an der Ruhr entlang bis nach Herdecke. Ganz praktisch, denn der Fahrradweg geht direkt 100m hinter dem Platz los. Auch war für Samstag wenig los, so konnten wir gemütlich entlang radeln ohne Stella zu überfordern.

Zwischen Fahrradweg und Ruhr wird überall fleißig gebrütet, oder man versucht es zumindest 😉

So eine Fahrradtour macht natürlich auch hungrig, also ließen wir uns an einem Cafe nieder, denn das Toast Hawaii auf Nachbars Tisch sah sehr verlockend aus:

 

Das Cafe Wenning – sehr empfehlenswert

Sieht alles sehr lecker aus, aber die süßen Sachen sind nicht so meins – bei mir kommt Zucker nur in den Kaffee:

Ich habe es auf das Toast-Hawaii abgesehen, hmm lecker wars…

Zurück in Wetter wurde erstmal überprüft, ob Stella noch genug Luft in den Pfoten hatte 😀