Truma

Habe ganz vergessen: Am Samstag hatten wir Besuch im Womo (mein Kumpel und seine Eltern). Wir nutzten das schöne Wetter und entführten bei Kaffee und Kuchen “mein” Hündchen aus dem Tierheim, fast hätten wir ihn mitgenommen, aber er ist noch nicht geimpft und durchgecheckt.

Montag früh stand nun der Termin in Putzbrunn an. Es wurde die alte Gasregleranlage auf den neusten Stand gebracht. Nun sind wir 320€ ärmer, haben aber wieder 10 Jahre lang Ruhe 😀

Alles schön neu, feiner zu bedienen und das Beste: Der leichte Gasgeruch im Flaschenkasten ist auch weg.

Weiter ging es der A96 entlang Richtung Bodensee, unterwegs noch ein paar Pfandflaschen aufgabeln und anschliessend in Friedrichshafen einkaufen gehen, da alle unsere Vorräte mittlerweile aufgebraucht sind.

Bevor uns der große Wetterumschwung überfallen wird, nutzen wir das schöne Wetter, um den Bodensee bei Überlingen unter die Lupe zu nehmen, schön wars´s.

Da die Fritz!Box sich noch in der Bearbeitung befindet, muß nun unser Notstick von Telering in Österreich herhalten, sonst könnte ich jetzt nicht schreiben 🙂