Nach dem Norden kommt der Süden

Bevor unsere Tour losgeht, haben wir noch ein paar Erledigungen abzuarbeiten. Zuerst mal Richtung Chemnitz, in der Nähe befindet sich ein Piaggio Vertragshändler, vielleicht kann er uns weiterhelfen. Gesagt, getan. Am nächsten Mittag war das Problem gelöst, nur eine 10A Sicherung, die sich im vorderen Bereich des Rollers befindet war kaputt. Man sagt mir,die Werkstatt hat auch lange nach der Ursache gesucht. Eigentlich hätte ich selbst darauf kommen können. Nun geht zum Glück alles wieder.

Das nächste Ziel ist Schlüsselfeld, brauche noch 2 Türfeststeller, denn die brechen immer so leicht ab. Außerdem wird noch ein Werkstatttermin bei Phoenix ausgemacht, denn auch hier geht ab und zu was kaputt.

Heute abend haben wir dann Amberg erreicht, wo unsere WOMO-Gemeinde schon einiges zu berichten hat. Wir besuchen hier einen Kumpel, der in Amberg arbeitet. Auf www.wohnmobilforum.de und unter der Fast-Live Cam vom Stellplatz Amberg kann man uns beim Bewegen betrachten. 🙂