WE unter Italienern

Temperatur: min. 16°C, max. 25°C (heute 16Uhr)
Wetter: Sonne und ein paar Wölkchen
Gefahren: Samstag 0km, Sonntag 22km
Solarertrag: Samstag 147,6Ah, Sonntag 127Ah

Da es gestern nichts weiter zu berichten gab und auch keine Bilder geschossen wurden, habe ich mal die 2 Tage zusammen gefasst. Der Parkplatz wurde am Wochenende eigentlich ausschliesslich von Einheimischen eingenommen (nur wir, ein belgisches Womo und eine größere, deutsche Familie mit Zelt auf der Durchreise hatten kein ital. Kennzeichen), zwischenzeitlich standen über 30 Womo´s hier, teils als kleine “Wagenburg”, meist aber sehr geordnet nebeneinander.

Die Mittagssonne gibt schon ordentlich Gas…

…und der Chefgriller auch (es sollen ja alle was davon haben) 🙂

Hier hat man sich sicher für längeres Stehen eingerichtet, denn Salz soll ja angeblich gegen ungeliebte Krabbeltiere helfen.

Am späten Nachmittag haben wir den Platz verlassen und sind ein paar Kilometer weiter Richtung Süden bis nach Comacchio gefahren. Hier gibt es einen ausgewiesen Stellplatz und das Womo-Publikum ist wieder international gemischt. Wir sind gleich mal in den Ort, welcher etwas an Venedig erinnert und haben ein Eis geschleckt:

 Was es alles für LKW gibt? 😀

Die Sonne tat ihr Übriges für einen stimmungsvollen Abendabschluss: